Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Damn, habs nicht bis 21 Uhr geschafft da anzurufen.

Grad aber nochmal bischen log laufen lassen und laut diversen Quellen heisst ja

0F 06 00 10 im nano dass die Karte gepairt ist,
0F 06
00 00 kein pairing.

Nunja, bei mir kommt natürlich 0F 06 00 10
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Da hat sich zum letzten Log aus dem anderen Beiträgen nix geändert. Aber gut, ich mach das mal "sauber", denn 12MB hänge ich hier nicht an :D

Edit:
Kurze Frage, bei Loglevel 4, steht die Karten serial in den "Answer from cardreader" oder dem "Decrypted payload" drin? Serial und BoxID werden bei Start ja schon durch ### ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

HD+ hast du ja schon abbestellt, dann order mal eine neue V14, ein anderer User hier hat das so gemacht und die neue geht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Wie man so ließt, auch im oscam Forum, ist das der einzige Weg ... mhm, wo ist das Labornetzteil ...
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Hallo @the.darkman,

halte uns mal am laufenden und wenn die neue Karte da ist aktiviere sie mit Oscam also nicht in den SK* Reci.

Gruß
Tenos

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Ach Kacke, wollte grad auf SyFy Hd was gucken , da blendet der sch**ß S*y Receiver Hinweis 304 ein ...

Der hat wohl nicht verkraftet dass ich ihn 10 mal aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer, und zurück gebaut habe ... Neue Karte ist unterwegs . 2 Werktage sagte er ...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Hi Ho!

Was wäre denn bei der Hotline ein plausible Begründung ein v14 ohne HD+ zu bekommen?

Stay tuned,
Janosch111
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Du hast schon ne extra HD+ Karte. Konntest bis jetzte beide zusammen im Receiver nutzen, sie möchten doch bitte das kostenlose HD+ aus deinem Abo entfernen
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Wo genau wird denn berichtet das is nach dem Tausch wieder lief ????
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Hallo the.darman,

gibt es schon neuigkeiten?

Gruß
Tenos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Na meinem Anruf bei der Hotline wurde auf meinen Wunsch hin HD+ deaktiviert... hat aber leider in Richtung Oscam oder Scam nix gebracht :-(
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Hi
Ohne Log kann man schwer was sagen, woran es liegt..
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Hast du probiert die karte jetzt in orginal Resi. und dan schnell in den Resi wo oscam ist. Zumindest habe ich zwei Beiträge gelesen und es hat dan anschließend funk. Ob das stimmt ist wieder andere frage, selber mal testen. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben