Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Hehe dann ging mein Plan ja auf geil geil gut das meine Vorschlag dann ma doch noch jemand gelesen hat reichen UQ denn um die Karte aktuell zu halten


Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Naja, sie war virgin, keine entitlements ... dann kamen die unique rain und es war hell. Ob das so bleibt kann ja nur die Zeit zeigen.

Weiss denn jemand wofür die tiers mit den IDs

56
57
5D
5E
7B
FA
FF

sind? Für alle anderen habe ich schon einträge gefunden. Alle tiers sind bis 21.06. gültig. Wie gesagt, schauen wir mal.
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Ja sau cool, hoffe für dich es bleibt so
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Das steht bei mir, ist wahrscheinlich eh falsch oder ...

56 - Chid 0056
57 - Chid 0057
5D - 098C:000000 unknown
5E - 098C:000000 unknown
7B - TNT Serie ?
FA- Chid 00FA
FF - Service
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Wahrheit ... Hinweis 304 im orginal S*y Receiver

Die war kaputt. Wie das passieren konnte weiß ich natürlich nicht ... Evtl. weil ich den Receiver immer von Wohnzimmer zum Schlafzimmer hin und her gebaut habe??

V14 ... muss man nur etwas umstellen, dann klappt das mit Hinweis 304 ... 14 V :dance3:

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube nicht Tim :D

Also die Tiers sollten ja nur Packeten entsprechen, bzw. evtl. noch so VoD oder so.
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Was soll man da umstellen ?


Sent from my Feldfunk using Tapatalk
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo @all,

das bestätigt den Verdacht, das es an dem HD+ liegt. Wurde die Karte einmal wegen HD+ gepairt scheint das auch so zu bleiben, ob das von Sky so gewollt ist bleibt dahingestellt.

Bei Units Media kann man ja auch nicht die HD+ Kanäle in einem alternativen Receiver schauen.

Gruß
Tenos

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von V14 zu 14 V ... wie in einer Gleichung ...

Mhm, erklärte Witze sind irgendwie nicht witzig :D

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich glaube ja mittlerweile dass es an AnyTime liegt. Der S*y Receiver ist AnyTime ready und da Receiver und Karte zusammen kamen, würde das Sinn machen. Denn auch nach entfernen von HD+ ausm Abo und erneuter Freischaltung, ging es ja nicht. Erst mit der jungfräulichen Karte ...
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Hallo @the.darkman,

hast du den Humax SHD4, den habe ich nämlich auch. Karte und Receiver kamen bei mir auch zusammen, aber ich habe vom Anfang an drauf bestanden das da kein HD+ drauf sein soll.

Sollte es an Anytime liegen, besteht die Möglichkeit das deine Karte wieder gepairt wird!

Sollte es HD+ sein sollte deine Karte erstmal sicher sein!

Gruß
Tenos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Jo, mit externer SATA Platte ist er halt AnyTime Ready ... Vielleicht liegt es auch an HD+, keine Ahnung, das ist ja das Problem. Man kann aktuell nur mutmaßen ...
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Ja, bei meinem ist keine externe Platte dabei gewesen.
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

@the.darkman bitte ab jetzt emms mitloggen und les mal die Karte bitte jetzt nochmal mit ntside Nds aus. Jetzt müsstest du fusebyte 05 haben. 00 bedeutet virgin also auch nicht aktiviert.

05 nicht verheiratet aber aktiviert.
04 nicht verheiratet aber deaktiviert
25 verheiratet aktiviert
24 verheiratet deaktiviert


Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei meinem auch nicht, aber schon die Möglichkeit eine anzuschliessen scheint ja zu reichen. Ich schrieb deswegen ja auch "Anytime Ready" ... Hatte ich im Vertrag nichtmal aktiviert
 
AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Wenn laufen denn die öminösen drei tage ab?
 
Zurück
Oben