Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Server mit cccam funktioniert nicht

webbymaster

Newbie
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich betreibe einen Oscam-Server auf einem Raspberry PI mit debian wheezy. Soweit läuft alles (aktuell mit newcamd). Ich wollte jetzt aber cccam zusätzlich anbieten jedoch funktioniert das nicht. Ich habe in der oscam.conf den cccam block hinzugefügt und oscam auch nochmal neu kompiliert bzw. vorher auch über die GUI cccam protokoll aktiviert.

Schaue ich ins log steht da leider auch nichts davon dass cccam initialisiert wird im gegensatz zu newcamd.

Mache ich etwas falsch? (ich gehe davon aus :) )

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-Server mit cccam funktioniert nicht

Hi,

hast du die Oscam selbst kompiliert und das vergessen?

CCcam: yes
CCcam share: yes

Grüße
Bombadil
 
hm ja. ich habe cccam share auf no gelassen.

super das war es. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben