Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM server geht mit VU Boxen, aber Diablo Wifi's nicht?

jackson2011

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

ich habe eine VU Duo2 welche mit einer Sky V13 Karte läuft (Sky komplett und HD+).
Hatte bis jetzt immer CCCAM genutzt und da auch alles am laufen gehabt.
Als Clients habe ich 2 VU DUo und 2 Diablo Wifi (direkt in TV's).

Jetzt habe ich auf OSCAM umgestellt und alle Einträge (meine ich) richtig gesetzt.
Die VU's können weiterhin schauen sind "online". Allerdings die Diablos kriegen keine Verbindung.

Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM server geht mit VU Boxen, aber Diablo Wifi's nicht?

Mit welchem Protokoll sind die Diablos angebunden?

Bei cccam muss in der [cccam] Sektion in der oscam.conf folgender Eintrag vorhanden sein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ansonsten auch mal newcamd versuchen.

Welche UW-Version ist auf den Diablos installiert und welche HW-Version ist im Einsatz?

Bitte auch prüfen, ob sich die Diablos am Router korrekt anmelden.
 
Zurück
Oben