Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM + S02 + HD02 - kein AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Freunde,

die Karte steckt in meiner Fritzbox, hab es etwas laufen lassen, die Karte bekommt fleißig EMM´s, also es sind die "G" und "S".

Hab die Karte seit Mai letzten jahres in der Fritzbox drinn und hatte bis jetzt keine Probleme.

Ich werde die Karte in die Kathi stecken und versuchen mir ein neues Freitschaltsignal zu schicken.

Werd mich dann mit dem Ergebnis melden.


Gruß

Also ich hab immer noch nichts mit der Karte gemacht, aber die funktioniert immer noch.

Es wird immer noch das Datum 01.04.2012 angezeigt aber läuft alles wie gehabt, ich werde solange es läuft damit nichts machen.

Woran kann das den liegen das das Datum nicht geändert wird?, ich bin bestimmt nicht der einzigste mit dem Phänomen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

bei der V13 ist der Bug bekannt, aber bei einer S02 ? Da hab ich noch nichts davon gehört bzw gelesen.

Grüße

Kermit
 
Also es ist ne S02, dann scheint es da auch nen Bug zu geben.

Solange alles läuft ist es mir egal, ich schätze nach einer erneuten Aktivierung wird wohl das richtige Datum wieder angezeigt.

Aber an der Oscam vom Server liegt es wohl nicht, oder? (wg. zu alte Version), es liegt an der Karte, richtig?

Gruß



Edit:Gestern hab ich ne neue Oscam-version auf den Server Installiert, und siehe da die Karte zeigt jetzt Entitlements und ein Datum von Juli.


Die hab ich genommen, läuft bis jetzt ganz gut. oscam-svn6801-webif-libusb-Distribution.rar

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben