Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02: OSCam mit Dvbapi und TvHeadend lokal auf einem Raspberry

steffk85

Newbie
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich bin neu in dem Thema - nach etlichem Googeln und Einlesen habe ich nun folgendes Setup bei mir:

1 Raspberry Pi 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bekomme einfach kein Bild. Ich habe es mittlerweile geschafft, die Karte zu reaktivieren und empfange auch fröhlich emm's. Auch 1-2 Unique waren bisher dabei. Habe einen HD-Sender über 1 Stunde laufen lassen.

Schalte ich auf einen HD-Kanal sieht der Status bei mir so aus (für mich sieht das gut aus):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Kartenstatus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein TvHeadend:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anbei die Logausgaben von OSCam wenn ich auf einen HD-Sender schalte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und TvHeadend sagt lediglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!