Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz 7270 - oscam only - S02 freezer - HD02 ausfall

AW: Freetz 7270 - oscam only - S02 freezer - HD02 ausfall

das gleiche problem habe ich bei den s02 auch.
ich schätze das sky an den zeiten was gemacht hatt
 
AW: Freetz 7270 - oscam only - S02 freezer - HD02 ausfall

ECM Zeiten werden noch nachgereicht, finde ich im webif? bei meiner alten Version waren die direkt eingetragen in der neuen steht nix mehr drin, oder ich bin blind?

Wie meintest du den Satz: "es muss doch bestimmt eine karte gelesen werden,"

Kann es auch mit den Anfragen zusammenhängen? Die freezer sollten gesten Nacht weniger geworden sein, quasi durch weniger anfragen?! Ist das eine Möglichkeit. Logisch ist es für mich nicht, da die Anzahl der Clients sich nicht erhöht hat und es vorher ja auch kein Problem war. Es ist halt echt blöd wenn beide Karten laufen aber es keinen Fehlerlog gibt!

 
AW: Freetz 7270 - oscam only - S02 freezer - HD02 ausfall

Ich wollt nochmal nachfragen wo ich die ECM Zeiten finde....

wenn es die Zeiten in der Spalte Reader sind, dann liege ich bei ca. 700 ms
 
AW: Freetz 7270 - oscam only - S02 freezer - HD02 ausfall

sind für s02 ok, für hd02 ca350-400 ?
es kann aber am freetz image liegen,
daher hatte ich dir empfohlen, alles mal mit deiner dream zu machen,
karten einmal intern, einmal extern, dann weisst du woran es liegen kann
 
AW: Freetz 7270 - oscam only - S02 freezer - HD02 ausfall

UPDATE

Kann als gelöst markiert werden. Habe meine "alte" Hardware neu aufgesetzt und nun läuft es. 7170 mit aktuellem XS Image und Stick, per TB OSCAM aktiviert, downgrad zur 1.20 stable OSCAM, da webif nicht funktioniert hat mir der aktuellsten cam und beide Karten laufen in der Mouse.
 
Zurück
Oben