Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

oscam ruckelt und standby probleme

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von ekelwolf, 4. August 2011.

  1. ekelwolf
    Offline

    ekelwolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

    also ich habe eine vu solo mit vti Image. ich habe die oscam 1.00 4736 only laufen. Hd+ Karte (schwarz) intern und sky über cs. alles ist auch soweit hell.

    wenn ich die Box in den standby schalte und ich sie wieder anschalten läuft die oscam laut log weiter aber die Sender egal ob hd+ oder sky bleiben dunkel.

    desweiteren habe ich auf sky Sendern sehr viele ruckler (emc geht dann auf ca 2000 - 2500 Milliarden.).

    die Probleme habe ich nicht wenn ich oscam/cccam laufen lasse.

    helft mir bitte
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.