tulpenknicker Teammitglied Registriert 27. Mai 2008 Beiträge 7.895 Reaktionspunkte 12.316 Punkte 3.520 Ort irgendwo im DEB 11. November 2015 #16 AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern) Karte reinstecken und dann auf jeden fall mal die kiste komplett neu starten, wirkt oft wunder
AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern) Karte reinstecken und dann auf jeden fall mal die kiste komplett neu starten, wirkt oft wunder
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.677 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.549 Punkte 3.770 11. November 2015 #17 AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern) Dann poste bitte die oscam.log vom oscam Start an und nochmal die aktuelle oscam.server. Gesendet von meiner Handquetsche
AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern) Dann poste bitte die oscam.log vom oscam Start an und nochmal die aktuelle oscam.server. Gesendet von meiner Handquetsche
OP OP A Aceli Hacker Registriert 13. September 2013 Beiträge 402 Reaktionspunkte 18 Punkte 300 11. November 2015 #18 AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern) ok neustart hat geklappt aber wurde wohl gepaired! :/
AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern) ok neustart hat geklappt aber wurde wohl gepaired! :/
tulpenknicker Teammitglied Registriert 27. Mai 2008 Beiträge 7.895 Reaktionspunkte 12.316 Punkte 3.520 Ort irgendwo im DEB 11. November 2015 #19 AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern) Siehste siehste. Das mit der gepairten karte deines kumpels tut mir leid. War aber ja auch nichts anderes zu erwarten
AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern) Siehste siehste. Das mit der gepairten karte deines kumpels tut mir leid. War aber ja auch nichts anderes zu erwarten
OP OP A Aceli Hacker Registriert 13. September 2013 Beiträge 402 Reaktionspunkte 18 Punkte 300 11. November 2015 #20 AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern) jupp. ja schade aber dachte mir das schon! aber n versuch wars wert! danke für eure hilfe
AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern) jupp. ja schade aber dachte mir das schon! aber n versuch wars wert! danke für eure hilfe