Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Readereinstellungen ab 9533

RonnyBZ

Board Guru
Registriert
27. August 2008
Beiträge
1.496
Reaktionspunkte
535
Punkte
283
Hallo,

ich habe die Oscam vor ca. 2 Wochen aktualisiert auf 9533. Soweit funktioniert auch alles. Allerdings habe ich im Log folgendes stehen und ich bin mir sicher, dass ich das in der alten Oscam (STABLE Version) nicht war.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe gelesen, dass es ab einer bestimmten Version es zu Änderungen für MHz und Cardmhz kam. Ich habe mich nun etwas belesen und auch die Wiki dazu befragt. Allerdings bin ich mir nun nicht genau sicher was für die Fritzbox mit Freetz richtig ist, da viele Beispiele ja für die Boxen sind. Habt Ihr vielleicht ein paar Antworten für mich. Sage schon einmal Danke.

Hier noch meine Daten vom Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCam Readereinstellungen ab 9533

Die Änderung der MHz und cardmhz betreffen die interneren Reader in den Receivern , nicht wenn die Karte in einer easymouse zb drin steckt !

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben