Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam r11517 - Ungültige Anfragen an Proxy verhindern

Squid

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Grüße an alle ;-)

Ich habe eine Verständnis Frage bezüglich der Kontrolle von 48er Anfragen an einen Proxy Reader.

Ich nutze Oscam r11517 mit "show_me_the_bad_guy3" Patch.

disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000 sowie dropbadcws = 1 an sämtlichen betroffenen Reader sind gesetzt, so das 48er CW´s verworfen werden.

Gibt es eine Möglichkeit, wenn ein Klient selbst, oder einer seiner Klienten nun eine 48er Anfrage an einen meiner Proxys stellt, dieses zu verhindern ?

Der betroffene Proxy nutzt ebenfalls r11517 allerdings ohne Patch.

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und bräuchte mal einen kleinen Denkanstoß ;-)

mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Klar gibt es die. Komplett rausschmeißen......
...oder andersrum gesagt, wie willst Du verhindern, dass Dich jemand anruft, der Deine Telefonnummer hat? Kannste auch nur komplett in der Fritzbox blocken. Auch dort gibt es keineOption "Wichtige Anrufe durchlassen".........
 
Danke erst mal für deine schnelle Antwort ;-)

Also eine andere Möglichkeit, nur 64er Anfragen an Proxys zu zulassen gibt es demnach nicht ?!?

mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Anfrage, also der ECM request haben doch damit erstmal nichts zu tun. Erst das von einem deiner Proxy reader zurückgelieferte CW kann in der Kette irgendwo zerstört werden und da kann es dir doch egal sein wenn Clients das bei sich tun.

Was du meinst ist das ECM selber und da hast du nur die Möglichkeit nach ECM- length, head oder der SID zu filtern. Verhindern, dass so ein Müll bei dir ankommt kannst du abernatürlich nicht außer den entsprechenden Client zu entfernen.
 
Na um das zu unterscheiden, muß es doch erstmal ankommen und ausgewertet werden.......oder kannst Du hellsehen?
Und genau das passiert doch in Deinem Log.

Wenn Du das weg haben willst, mußt Du alle Clients sauber halten und konfigurieren......oder eben rausschmeißen.
 
Ich danke euch erst mal !

Werde noch ein bißchen meine Logs auswerten ;-)

mfg
 
Zurück
Oben