Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd se clone sim 2.1 oe 2.0 newnigma mit oscam r11517-795

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
hallo community,

lange ist es her das ich hier etwas fragen musste, und zwar lautet diese wie folgt:

ich habe 2 receiver, einmal eine dreambox 520 hd mit oscam r11517-795 , sowie eine dreambox 800 hd se clone mit sim 2.1 mit r11517-795 .

Ich habe alles hier seit der umstellung von s*y seit dem 16.04 nachgelesen, und eure super tutorials, es läuft auf alles auf der DM 520 hd sauber und freeze frei. :D

wollte nur mal fragen ob es evtl der dreambox 800 hd se, mit identischer oscam, sowie configs wie der dreambox 520 hd , die entschlüsselung etwas schwer tun könnte??

da ich zum vergleich einen hust buli 1 kanal parallel laufen gelassen habe, und die 800 hd se clone es nicht gebacken bekommen hat, hingegen die 520 hd läuft und läuft und läuft.

zudem muss ich sagen ich bin nur client, eines freundes er hat die umstellung schon bewältigt , es läuft ja auch alles ruckelfrei auf der dm 520 hd.

habe auch eine oscam.bin aus einen anderen thread probiert extra was die clocktime nicht so stark für die 800 hd se beeinträchtigt.

die caids die eingetragen wurden waren : 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000

komischerweise im reader bei der 520 hd sowie lief es erst flüssig nachdem : Drop CWs with wrong checksum: ein haken gesetzt wurde!

was mich evtl vermuten lässt das garkeine realen karten evtl verfügbar sein könnten!

Und wenn doch liegt es wirklich an der hd se clone ??? das die einfach zu alt ist ??? und ich mir eine weiter 520 hd mit neuerem oe zulegen sollte , da diese besser es umsetzen kann??

ich bin für jeden tipp dankbar, und bitte nicht so böse sein bin lange raus aus dem thema, bzw hier aus dem forum, wollte nur nach einen denkanstoß nachfragen,

liebe grüße
 
kauf dir eine Mutant HD 60 und für 100€ hast du dann eine gute 4K UHD Box
mehr würde ich als client nicht anlegen, evtl. noch Octagon SF8008
siehe Werbung efe Multimedia

booten in 30 Sekunden, es läuft Openatv, Oscam einfach zu installieren

siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

habe hier: 525hd, 800se und zwei polnische N-boxen am laufen,selbst die beiden"Schrottkisten" machen,
keine Probleme, wobei die Images werden schmal gehalten, keine unnötigen Erweiterungen.
ich glaub nicht dass die 800se Clone zu schwach ist.
Probier noch die beiden angehängten Binaris.

HF
 

Anhänge

  • oscam-svn11517-mipsel-webif-dvbapi-upx.zip
    514,2 KB · Aufrufe: 135
  • oscam-svn11517-mipsel-webif-dvbapi-upx_cw_64_hardcoded.zip
    619,7 KB · Aufrufe: 98
Hab auch 800 se clone am laufen.
Die ist nicht zu schwach.
Mit dieser config läuft es bei mir.
 
ok vielen dank für die vielen infos werde es mal austesten, danke jungs :) gebe dann bescheid

nach tagelangen einstellen und durchlesen habe ich immer noch leichte verpixelungen aber keine freezer , wie gesagt ich beziehe eine karte , aber egal was ich in den globalen configs eintrage , oder mal im reader, oder mit dvbapi arbeite, legt sich das leider nicht , ob bei der 520 hd oder der 800 hd se clone, wie gesagt das kann mir jemand evtl erläutern, da ich nur client bin , obwohl ich viele configs probiert habe , was euer meinung nach die richtige config ist ?? hab die tiny config durch, oder diaslbe etc , bin immoment echt ratlos
 
Zurück
Oben