Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11272 write emm to sky

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
habe eine frage zu den neueren oscam versionen. Ich schreibe meine emm´s manuell kurz bevor sky dunkel wird und habe das au deaktiviert wegen dem pairing. Es Gibt ja da manchmal bad emm´s die nicht geschrieben werden dürfen da sonst karte defekt oder deaktiviert ist.

Nun sehe ich dass ich bei dieser oscam version ein feld nebendran habe wenn ich ein emm anklicke. Heißt ok dass diese line einfach geschriebe nwerden kann? Wenn ja wie sieht das denn bei einer bad line aus? Muss ich dann noch jedes mal vor den schreiben die emm´s mit dem Forum (Sammelliste) überprüfen?

upload_2017-1-8_19-49-45.png
 
kurz und knapp, bei Kabel gibt es kein Pairing, kannst alles schreiben und gut
die EMM Analyse im WebIF gilt eher den SAT Karten
 
habe zudem mein sky abo zu ende januar gekündigt wegen eines besseren preises den ich mir erhoffe. Habe das au deaktiviert und als expire date steht der 06.03.17 drin. Wann wird denn nun das Bild dunkel? Kann ich bis März gucken?

Habe auch ne sat v13 karte. Also kann man die line einfach schreiben wenn da überall ok steht? ODer sollte man da auch aufpassen damit die karte nicht gepairt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mich nicht drauf verlassen nur weil irgendwo ein Bildchen kommt mit OK drauf,
den welchen du oben gepostet hast (Standardverlängerer) kann man ruhig schreiben, ja
 
und bis märz könnte ich gucken wenn abo ende januar abläuft? Weiß jemand ob sky bei bestandskunden dauerhaft günstige preise macht oder wie ich immer jedes jahr kündigen muss?
 
wenn die Entis bis März laufen wird es bis dahin hell bleiben bei deaktiviertem AU

immer kündigen, von alleine kriegst du keine Sonderkonditionen sondern Vollpreis
 
wieso bleibt es eigentlich nicht länger hell als ende märz? Kommen nach Ende Januar keine Emm´s mehr?
 
In Post 1 schreibst du dass das Abo zum ende Januar erstmal gekündigt ist, solange du nicht verlängerst werden keine Emm kommen die es danach verlängern halt.
Wieso sollten auch wenn man nicht mehr für irgendwas zahlt...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben