Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Portweiterleitung - Hilfe

D

DreamHDboy

Guest
Mahlzeit,

Ich bin ziemlich neu in dieser CS-Welt und habe mich gestern ein bissen in der Anleitung '' OScam mit Dreambox und S02/HD+/V14 für CCam Clints'' vertieft und alles ausprobiert.

- Ich habe OScam auf der DreaBox installiert.
- Dynamic DNS Server eingerichtet Online & auf meiner Fritz!box.

Jetzt weiß ich nicht mehr wirklich weiter, muss ich noch die OCsam richtig einstellen ? wenn ja was genau.
Wenn ich meine IP xxx.xxx.xxx.xxx:83 im Webbrowser eingebe komme ich auf die Oscam Oberfläche.


muss ich da noch was in der oscam Oberfläche was einstellen ?
muss ich noch ein Port auf meine Fritz!box freigeben ?



Ich habe gestern denn ganzen tag damit verbracht mich in das Thema einzulesen und alles einzustellen was ich bis jetzt her verstanden habe.
Aber jetzt bin ich wirklich ratlos:(



Bitte um Hilfe
 
Hi ospery,

Ich danke dir erstmal für deine herzliches Willkommen.
Ich möchte C-lines erstellen und die an meine freunde senden.
So das die auch meine Sender schauen können.

Wie ich eine c-line einfüge in der cccam weiß ich schon länger. nur jetzt möchte ich mir ein eigenden server machen und eigende c-lines von mein server erstellen.

Aber ich weiss jetzt leider nicht wie und was ich alles in der Oscam einstellen soll.



Ich hab ein Port in meiner Fritzbox erstellt der wie folg aussieht.


Bezeichnung Protokoll Port an Computer an Port
--Oscam---------TCP-----83-----DM800se----83----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die S02 kannst du wegschmeißen ;)
Du brauchst schon eine V13 oder V14 für Sat/PKN.