D
DreamHDboy
Guest
Mahlzeit,
Ich bin ziemlich neu in dieser CS-Welt und habe mich gestern ein bissen in der Anleitung '' OScam mit Dreambox und S02/HD+/V14 für CCam Clints'' vertieft und alles ausprobiert.
- Ich habe OScam auf der DreaBox installiert.
- Dynamic DNS Server eingerichtet Online & auf meiner Fritz!box.
Jetzt weiß ich nicht mehr wirklich weiter, muss ich noch die OCsam richtig einstellen ? wenn ja was genau.
Wenn ich meine IP xxx.xxx.xxx.xxx:83 im Webbrowser eingebe komme ich auf die Oscam Oberfläche.
muss ich da noch was in der oscam Oberfläche was einstellen ?
muss ich noch ein Port auf meine Fritz!box freigeben ?
Ich habe gestern denn ganzen tag damit verbracht mich in das Thema einzulesen und alles einzustellen was ich bis jetzt her verstanden habe.
Aber jetzt bin ich wirklich ratlos
Bitte um Hilfe
Ich bin ziemlich neu in dieser CS-Welt und habe mich gestern ein bissen in der Anleitung '' OScam mit Dreambox und S02/HD+/V14 für CCam Clints'' vertieft und alles ausprobiert.
- Ich habe OScam auf der DreaBox installiert.
- Dynamic DNS Server eingerichtet Online & auf meiner Fritz!box.
Jetzt weiß ich nicht mehr wirklich weiter, muss ich noch die OCsam richtig einstellen ? wenn ja was genau.
Wenn ich meine IP xxx.xxx.xxx.xxx:83 im Webbrowser eingebe komme ich auf die Oscam Oberfläche.
muss ich da noch was in der oscam Oberfläche was einstellen ?
muss ich noch ein Port auf meine Fritz!box freigeben ?
Ich habe gestern denn ganzen tag damit verbracht mich in das Thema einzulesen und alles einzustellen was ich bis jetzt her verstanden habe.
Aber jetzt bin ich wirklich ratlos
Bitte um Hilfe