Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam als Client einrichtung

OScam ,
Vielen Dank für die hilfe und sorry ich dachte dass es ok mit dem payserver hier . ich entschuldige mich nochmal .

ich werde die host pingen und dir bescheid geben .
 
Ich geh noch n Stück weiter.....

Payserver hat kassiert, deshalb jetzt der Zugang dicht....muß ja neue Kunden abzocken.....
 
NEIN, PAYSERVER NICHT!!!

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

PAYSERVER hin oder her, er oder manche wissen trotzdem nicht was sie machen, oder sehe ich das falsch ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein Server vom freund und ich zahle gar nichts.

aber nur eins würde ich gerne wissen , liegt es mir oder an ihm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal das genommen was ich in Beitrag# 12 gepostet habe und damit getestet?
 
habe ich getestet auch nichts leider. bekomme die fehler

init error from reader Remote-CCcam
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sollte ich die rechte einrichten ? habe im usr/scripts oscam auf 775 gesetzt .

ich wäre echt dankbar für deinen Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Binary benötigt 755 .... die Oscam Konfigs brauchen keine besonderen Rechte.

- Kann die DynDNS-Adresse angepingt werden ?
- Ist das Port Forwarding korrekt im Router eingerichtet ?

Falls Du die oscam Dateien neu erstellt hast, poste sie nochmal in den threat.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kann die DynDNS-Adresse angepingt werden ? nein noch nicht , ich werde es morgen probieren , bin nun unterwegs
- Ist das Port Forwarding korrekt im Router eingerichtet ? das habe ich net gemacht und wusste auch net dass bei einem Cleint zumachen wäre .
es ging vorher ohne .

doppel post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Client brauchst Du keinen Port öffnen. Das bezog sich auf den Linegeber.

MfG
 
die Sache hat sich erledigt , es läuft jetzt , anscheinend war mein ip von share partner gesperrt , heute ging allein mit den einstellungen von gestern .

ich bedanke mich bei allen hier für die Hilfe .
 
Zurück
Oben