jordi85
Ist gelegentlich hier
Hallo,
habe seit gestern Abend das Problem das alle Sender dunkel sind (ohne etwas zu machen).
Oscam läuft über einen Igel
Fritz Box:
-mit Fritzbox verbunden aber nicht im Internet
-Portfreigabe aktiv
-Dynamic DNS angemeldet
Dynamic DNS läuft über NoIP, habe auch schon die Adresse neu gemacht und eine andere Probiert.
Habe eine andere Fritzbox angeschlossen aber ist es auch nicht. (muss dazu sagen das der neue Router mir die Woche erst geschickt worden ist da wo meine Leitung angepasst worden ist... warum auch immer...)
Wenn ich mich beim Oscam einlogge sind alle User Off.
Beim Reader Sky steht komischerweise
Karte ist eine S02
Habe alles neugestartet und wie gesagt auch alles mal neu Verkabelt.
Hab den igel vor 2 Jahren fertig bekommen und er lief seit da an auch immer ohne Probs.
Also verschont mich bitte mit euren Fachausdrücken und seit gnädig und erklärt es mir Idiotensicher
Grüße
habe seit gestern Abend das Problem das alle Sender dunkel sind (ohne etwas zu machen).
Oscam läuft über einen Igel
Fritz Box:
-mit Fritzbox verbunden aber nicht im Internet
-Portfreigabe aktiv
-Dynamic DNS angemeldet
Dynamic DNS läuft über NoIP, habe auch schon die Adresse neu gemacht und eine andere Probiert.
Habe eine andere Fritzbox angeschlossen aber ist es auch nicht. (muss dazu sagen das der neue Router mir die Woche erst geschickt worden ist da wo meine Leitung angepasst worden ist... warum auch immer...)
Wenn ich mich beim Oscam einlogge sind alle User Off.
Beim Reader Sky steht komischerweise
CARDOK
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)Karte ist eine S02
Habe alles neugestartet und wie gesagt auch alles mal neu Verkabelt.
Hab den igel vor 2 Jahren fertig bekommen und er lief seit da an auch immer ohne Probs.
Also verschont mich bitte mit euren Fachausdrücken und seit gnädig und erklärt es mir Idiotensicher
Grüße