Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam als Client einrichtung

boypac007

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ,

ich hatte Oscam als ccam Client bei mir im betrieb , aber seit gestern mit daily Firmware update , funktioniert gar nichts mehr . läuft die Oscam 1524 stabil bei euch , bei mir eher nicht ! .

ich poste Poste die log daten und die einstellungen , ich hoffe , es klappt ansonsten drehe ich durch :)

Box ist DM900 mit NN2.
Der Logfile :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam server für eine CCam Line :
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OScam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,

Vielen Dank für die antwort , aber wenn du mein Cofig siehst , dann ist es 1zu 1 mit dem was du vorgeschlagen hast .
 
das ist das was ich rausfinden will :)

also du meinst von sharer oder ? der meinte dass alles bei ihm ok sei !!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ruf Ihn an:eek::confused:


Übrigens: Ein Full Zitat, von einem Beitrag direkt über Deinem, ist hier verboten.
 
Deine Config ist eben nicht gleich und dein cccam Reader wird nicht korrekt initialisiert. Aber auch gut wenn du es besser weißt, wenn du meinst dass die Configs gleich sind liegt es an denen jedenfalls schon mal nicht...

-supraracer
 
nein ich weiss nicht Viel , deswegen wende ich mich an euch ,

Device mit Dns und port weiße ich , habe ich hier nur gelöscht ....

ich habe von die sachen angepasst so wie du es Vorgeschlagen hast (OScam ) . aber leider bis jetzt noch dunkel

könntet mir bitte sagen was nicht mit meinen Reader in ordnung sei .

ich habe die vorgeschlagene configs file von OSCAM den user übernommen und trotzdem nicht .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS : das mit .info ist der teile gelöschte Dns von mir .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DNS Einstellungen deiner Box passen? Die Box kann den Dyndns Host auflösen?

-supraracer
 
Wieso tauchen im Log plötzlich zwei Reader auf, in deinen Configs oben postest du nur einen? Gehen die beiden auf den selben Hostname?

-supraracer
 
ja die beiden haben den selben host name aber einen anderen Port . ( ich habe 4 ccam lines im server file und ich poste nur 1 als beispiel deswegen .

wegen deinem satz hier : DNS Einstellungen deiner Box passen? Die Box kann den Dyndns Host auflösen?

kannst du mir bitte mehr drüber sagen , ich habe an dem box nichts bezüglich des getan
 
4 Lines, alles selber Host? Wo sind deine physikalischen Reader, oder wie tauschst du?
Wie auch immer, letzter Satz von mir da ich dir frech einfach mal Payserver unterstelle und das hier nicht unterstützt wird... logge dich mit Telnet/SSH auf deiner Box ein und versuche den DNS Host zu pingen.

-supraracer
 
Zurück
Oben