Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam pairing

Nobody is reading this thread right now.
wenn die wüssten das sie alles frei rausgeben müssen
lol
kaputt heisst auch wieder frei

Ja, klar, zumal die Schrottbox den Geist
aufgegeben hatte und ich eh ein neues Gerät hätte bekommen müssen um Sky sehen zu können. Hab da ewig mit dem Vogel diskutiert. Die Drecksbox hätten die so geschickt und für das Modul wollte er 99 EUR und lies nicht ab.
Ich habe ihm gesagt, er soll es schicken und ich kündige den Vertrag noch heute, was ich dann auch gemacht habe. Das ich 5 Tage nicht schauen konnte weil Modul erst nach 5 Tagen eintraf und die Box kaputt war, da hat man kein Wort drüber verloren.
Es wurde mir gesagt, erst nach 7 Tagen könnte man für die Zeit einen Nachlass gewähren. Das ist eigentlich schon das letzte. Vor 14 Tagen schicken die mir ein Angebot komplett für 29,90 EUR,
dann steht in dem Angebot nur für Neukunden. Gestern bekomme ich ein Angebot für 41,90 EUR komplett.
Ich angerufen und gefragt ob das hier versrsche ist. Wieso, sie kennen doch Sky und da können wir etwas mehr verlangen, nur Neukunden würde man es mit diesem Preis schmackhaft machen wollen.
Da bekomm ich nen Hals wie ne Keksdose.

das ist aber schon immer so, wenn man es mit sich machen lässt,
erst nach ende der Vertragslaufzeit kommen die richtig günstigen Angebote.

Mittlerweile hab ich schon oft gelesen und anfangs nicht geglaubt bei Verlängerung Sky komplett (ohne HD+) 6 Monate kostenlos und 6 Monate für 29,99. Ich bin ja mal gespannt, wie die im nächsten Jahr reagieren, wenn man merkt, dass man nur noch 30 Spiele in der Schwammerl Liga hat und man dann 10 Euro pro Monat in Dazn investieren muss....

Genau bei diesem Angebot habe ich zugeschlagen inkl. Sky+ Pro Receiver kostenlos auch keine Aktivierungsgebühr...

Diese Karte wird wohl nicht mehr unter Oscam laufen oder gibts noch Wunder :)

Dazu muss ich sagen, dass mein Vertrag im März ausgelaufen ist, und ich alle Angebote z.B. wie 35 EUro/Monat oder 29,99/Monat abgelehnt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein es gibt keine Wunder bei deinem Angebot, es bleibt dir nur die innovative Hardware oder alternativ das ACL

Ich habe den Receiver genommen um UHD Fussball zu testen und in der Hoffnung das noch mehr UHD Sender kommen.

für die abgeschalteten sender muss ja das geld irgendwo herkommen lach

Was meinst Du mit 100 Euro Aktivierungsgebühren?

Bei mir keine Aktivierungsgebühr!

Zurück
Oben