Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam only - FB 7270 v2 als Serverund DM 800se als client - DM 800 keine Anbindung

AW: OSCam only - FB 7270 v2 als Serverund DM 800se als client - DM 800 keine Anbindun

Genau den mein ich, im Startpost ist eine mittlerweile sehr gut funktionierende Config gepostet.
 
AW: OSCam only - FB 7270 v2 als Serverund DM 800se als client - DM 800 keine Anbindun

Hast deine boxen aber mit cccam eingebunden, wenn ich's beim ersten Überlesen richtig gesehen habe.

Hast du auch mal versucht das Ganze nur mit OSCam und camd3 zu lösen ?

Das wäre ja so mein Wunschziel
 
Richtig, ich habe CCcam verwendet. Sehe aber auch keinen Grund für camd3. Ich habe aber auch Boxen mit mgcamd und cccamd.list angebunden, dazu muss serverseitig ja nichts geändert werden.
Mit den Keyfiles aus dem Minicat-Bundle oder dem SA-Keyupdater bekommst auch noch mehr hell. Das mache ich aber nicht am Server sondern lokal auf jeder Box, schont mir die Serverressourcen :)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben