Hallo liebe User,
Hardware Server:
- Fritzbox 7270 v3
- Intenso 4x USB-Hub
- Intenso USB-Stick 4 GB
- Easymouse V2
- S*y V14
Software Server:
- TBflex3.0
- Oscam
- Bandbreite DSL: 6000
Hardware Clients:
- Alle Gigablue HD 800 SE Plus
Software Clients:
- Openmips 2.1
- CCcam 2.3.0
Aktuell habe ich 2 Clients und mich. Die Ping Zeiten liegen laut LOG bei 80-90 ms.
Bei den Clients steht immer ca. 160 ms...
Die Fritzbox ist laut Info zu ca. 55% ausgelastet wenn alle 3 online sind. Allerdings macht es nur 2-3% aus wenn nur einer online ist.
Hab schonmal überlegt mir eine zweite Easymouse2 mit einer HD+ Karte zu holen um V14 zu entlasten. Macht Sinn oder??
Läuft bisher sehr sehr stabil und ohne Freezer, das soll auch so bleiben deshalb möchte ich wissen wieviele Clients ich so max. halten kann.
Ich freue mich auf eure antworten! Hardware Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht
Hardware Server:
- Fritzbox 7270 v3
- Intenso 4x USB-Hub
- Intenso USB-Stick 4 GB
- Easymouse V2
- S*y V14
Software Server:
- TBflex3.0
- Oscam
- Bandbreite DSL: 6000
Hardware Clients:
- Alle Gigablue HD 800 SE Plus
Software Clients:
- Openmips 2.1
- CCcam 2.3.0
Aktuell habe ich 2 Clients und mich. Die Ping Zeiten liegen laut LOG bei 80-90 ms.
Bei den Clients steht immer ca. 160 ms...
Die Fritzbox ist laut Info zu ca. 55% ausgelastet wenn alle 3 online sind. Allerdings macht es nur 2-3% aus wenn nur einer online ist.
Hab schonmal überlegt mir eine zweite Easymouse2 mit einer HD+ Karte zu holen um V14 zu entlasten. Macht Sinn oder??
Läuft bisher sehr sehr stabil und ohne Freezer, das soll auch so bleiben deshalb möchte ich wissen wieviele Clients ich so max. halten kann.
Ich freue mich auf eure antworten! Hardware Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht