Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit V14, client immer wieder freezer

Schoof

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hi,

ich komm nicht mehr weiter und deshalb frage ich mal die cecker hier vom Board.
Folgende Situation:
CS Server FB 7270 V2 mit Easymouse2 und V14. Die FB ist in zweiter Reihe hinter einer FB 7270 V3.
Image: XS-TB-2.5_7270_v2_05.freetz-devel-11027M.de + oscam-svnmips-freetz72xwebif-libusb-lcd-led Oscam 1.20 build 9568 (erst am Do drauf gemacht).

4 Clients:
3x mit cs357x und 1x Newcamd (Edision mini IP). Bei Client 1 steht der Server. Alle sind mit Lan Kabel an ihren Router angeschlossen, kein Wlan oder Powerlan. Client 1 hat nie Probleme, Client 2&3 (cs357x) haben gelegentlich kurze Freezer. Client 4 (Newcamd) keine Probleme. Die Probleme gibt es mit Oscam ymod t39 - t50 und auch mit einer normal Oscam Version.

folgende log hab ich von client 2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dieses cache2 ist für den freezer verantwortlich, das weis ich aber wieso cache? leider habe ich kein log vom Server was in dem Moment passiert. Die Zeiten auf dem Server sind aber unter 100ms, auch wenn alle 4 Clients drauf sind.
Dieses cache2 kommt auch wenn nur 1 Client On ist.
Da der Fehler seit Anfang an besteht, hab ich erstmal eine aktuelle Oscam auf den Server drauf gemacht, Fehler ist aber immer noch da, aber seltener.

Server Dateien:

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client Dateien:

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bin für jeden Tipp offen und dankbar.
Danke

EDIT: was ich noch vergessen habe. Die Probleme tretten nur übers Inet auf. Wenn der Server bei User2 ist, hat User2 keine Probleme mit cache. Bei User3 kommt es aber immer noch vor. Sollte ich vieleicht mal einen anderen Port probieren?
User2&3 sind bei KD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben