Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ohne Smartreader, wo bekomme ich Oscam als IPK

guzo007

Ist gelegentlich hier
Hallo

Habe das Image aus dem Download /dreamboxClone/Image2,0/FerrariSim/Dm800
OpenPli 4.0beta Ferrari-ssl88f-dm800 <<<---Image

danke für das Image an das digital eliteboard team!
jedoch brauch ich oscam, welches ich auch über plugin herunterladen kann aber leider dieses hat kein reader smartreader nur smargo.
wenn ich oscam manuel update aus dem download geht das oscam gar nicht mehr nach dem restart!

kann ich wo oscam.ipk mit smartreader drinen welches für das image geht runterladen?

bitte um hilfe

habe jetzt das image openhdf 4.2 auch aus dem download und dieses hat eine oscam mit smartreader.
jedoch steckt lagt das Image. also geht der smartreader v2 ohne probleme auf dem Image.

AW: Oscam ohne Smartreader, wo bekomme ich Oscam als IPK

Dann sichere dir diese Oscam und kopier sie dann in das andere Image.

AW: Oscam ohne Smartreader, wo bekomme ich Oscam als IPK

Ich habe sogar die ipk datei von oscam aus der openhdf.
Die kann ich auch instalieren jedoch ist kein smartreader drin wenn ichs instaliere nur smargo?
Wie kann das sein?

Zurück
Oben