Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 8.2.0 Ferrari SSL88F kein Empfang bzw. Motor dreht sich bekommt aber kein Bild

guzo007

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

Wollte mir neues Image Instalieren da beim alten keine Softcame Server aus sind.
Habe mich gleich für das VTI 8.2.0 Ferrari SSL88F aus dem Download entschieden da die Softcame Cccam 2.3.0 bzw. oscam gemeinsam direkt in dem Softcame Menü Herunterladen
und Instalieren kann (anders kenn ichs nicht leider)

Mit dem Flashen des Images hat auch alles super funktioniert.
Auch einstellungen Tuner (Sat mit Motor DiSEqC 1.2) (hatte auch alle andern Images aus dem Download gestestet bekamm ich auch Signal und Bild mit der gleichen Einstellung)
Kanäle auch per Dreamboxeditor eingespielt in die Box.
Jedoch findet er kein Satellit (Astra getestet) bzw. Bild bleibt Schwarz.

Kann mir wär helfen, hat wer schon das gleiche gehabt?
Oder gibt es ein anderes Image das meine Anforderungen gerecht wird?
Dreambox DM800 Hd Clone (OE2 Ferrari) soll Cccam 2.3.0 und oscam gleichzeigig anwenden.
(die anderen Images im Downloadbereich habe ich auch alle Instaliert gehabt jedoch fand ich nicht wo man Softcame zum Instalieren auswählen konnte?)
 
Zurück
Oben