Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eStar Newnigma2 3.3.2 suche Oscam IPK, usr/script/Oscam.Emu

universaliso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusamen,

ich habe leider kein Oscam unter Camd Auswahl, kann nichts runterladen und diese IPK enigma2-softcams-oscam-all-images_11.517-emu-r795-arm+mips_all.ipk installiert er zeigt auch an, aber geht nicht mit
der oscam aus den Sim1 Thread, also unter usr/bin oscam ersetzen klappt nicht.

Hat jemand also alte Oscam.ipk für OE1.6 Image oder Oscam.Emu datei für mich, ich finde keine alles abgesucht!

Danke im Voraus.
 
geh mal per telnet auf deine Box und gebe mal folgendens ein


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

poste mal das Erbegnis

und bitte mal die oscam per telnet starten

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und posten
 
Suche noch eine alte OE 1.6 Original OScam.ipk, wer hat noch eine DM800 eSTar oder OE 1.6 Version.

Alle IPK´s bringen nichts, weil sie nicht starten, sind keine korrekten für OE 1.6
 
Wenn alle IPK NICHTS sind dann nimm das für OE_1.6 ...:

Edit..:
Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe euch nicht nach 15 Jahren immer noch dasselbe hier.

Ich habe auf meiner DM800 eStar Newnigma2 3.3.2 drauf, aber kein OSCAM mir bringen die Threads nicht mit den usr/bin/oscam Änderungsdateien wenn ich kein Script habe für OE 1.6 was geht.

Also nochmal ich brauche entweder ein Image für eStar mit OScam drin, dann kann ich die neue usr/bin/oscam reinkopieren oder jemand schickt mir eine Oscam ipk für OE1.6 Newnigma2 3.3.2

Jeder der kein DM800 eStar hat brauch mir da keine Ratschläge mehr geben, alles was oben und in den Threads habe ich gemacht und im Downloadbereich keine IPK gefunden.



Benötigt wird OScam.script Datei also eine für usr/script/Oscam.emu datei die brauch ich bevor ich was machen kann.


Sry aber ich hatte eine Hirnblutung gehabt und das brauch ich nicht immer mehr umgehende evtl. Möglichkeiten, rumgebastelt habe ich jetzt genug und auch letzten 15 Jahre.
 
da wirst du wohl pech haben,sonst nimm doch einfach cccam 2.3.8

Oder denke mal über eine neue Box nach
 
Na endlich das ist eine Aussage.

Deswegen hoffe ich das jemand mit einer DM800 eStar sich meldet und mir sein image schikct mit einer oscam.script drin.

Leider ist es nicht für mich habe 10 Kollegen die geizig sind, hehe
 
dann hast du ein Problem,die Hoffnung wirst du wohl begraben können,da diese Sim ja nun alles andere als verbreitet ist
Entweder cccam 2.3.8 oder neue Box

Schau auch mal hier rein

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es dann sag wo!

Aber guckt euch das mal an, hatte ich vor 3 Tagen schon so hinbekommen, aber das ist nicht ok, wobei läuft 1A.

Zum nachvollziehen:

oscam installiert z.b. 8963

usr/script zeigt an Oscam-Emu svn 8963

unter

usr/bin dateien angepasst oscam-emu_old und oscam-emu

config ist logisch!

nun der Witz, die oscam von oscam_1.20-rev-11517-oe1.6-upx habe ich in

usr/script/ reinkopiert als oscam.emu also zusätzlich siehe Bilder.

Und es läuft kein Witz, siehe Bild im Hintergrund!

Aber warum und warum geht es nicht mit dem oscam script was installiert wurde!

Das waren Zeiten wo man sich Tage und Nächte mit der Dreambox beschäftigt hatte :blush:
 

Anhänge

  • oscam OE1.6.png
    oscam OE1.6.png
    165,4 KB · Aufrufe: 49
  • oscam OE1.6 2.png
    oscam OE1.6 2.png
    167,5 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben