Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam mit V13 unter Freetz optimieren

bimmler

Premium
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
653
Lösungen
2
Reaktionspunkte
132
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo. Ich habe in den letzten 3 Tagen mein Heimnetzwerk umgerüstet. Neuer Router (FritzBox 7490 mit neustem Freetz und neuster OSCam Binary) und Easymouse 2 mit V13 SKY inclusive HD+ anstatt die V13 intern mit OSCam in meiner Solo2 zu betreiben.

3 Clienten hängen dran, 1x Solo 1, 1x Solo2, 1x Diablo Wifi Rev.2.5

Es läuft alles (nur Wifi über CCCam konnt ich noch nicht testen), jedoch sind die vodefinierten OSCam Files ziemlich groß und wurde gerne dies etas entschlanken und hoffen das noch etwas Speed rauskommt.

Könntet ihr einen Blick über die Files werfen bitte?

oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

osacam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSCam mit V13 unter Freetz optimieren

Hi,
wenn ein Diablo als Client zum Einsatz kommt, würde ich auf jeden Fall "recv_timeout = 4000" in der oscam.conf unter [cccam] drin lassen.
Man kann aber "keepconnected = 1" und "stealth = 0" auch noch weglassen, da diese Einträge so schon Standard sind.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben