Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Oscam Freetzbox 7490 alles duster

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo Freunde..


Habe seit heute Abend 19:20 meine V13 still.. Auf beiden TV Geräten fror das Bild heute ein, und nun bekomme ich meine V13 nicht mehr zu potte...

Ich habe eine Fritzbox 7490 mit OScam
OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 9977

Dazu gehört eine Easymouse 2 mit besagter V13...
Niemand hat am Reader geschweige an der Fritzbox was gemacht.
Im originalen Receiver läuft die Karte super.
Ich habe KEINE Logging gemacht und es KANN sein das die Karte Gepairt ist.

Woran erkenne ich dieses ?

Ich starte OScam und alles scheint ok ! Siehe Bilder...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eigentlich ist doch alles OK Oder ? Meine Configuration habe ich mal NICHT gepostet da dort definitiv nix geändert wurde und alles super 3 Jahre funzte

Wer kann helfen ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes....nimm sie aus dem orig. Receiver raus und stecke sie dort nicht wieder rein

Sie ist nicht gepairt

dann reboote mal alles....server clients etc. Wenn dann immer noch nichts funktioniert...
.... poste doch mal deine configs
 
DANKE! Habe den Fehler gefunden ! Habe meinen Dns account nicht aktualisiert.. muss ich alle 30 Tage machen. Auman.. Aber DANKE für deine zügige Antwort.. Und falls sich jemand fragt warum ich zuhause über DNS schaue, dann damit ich weis ob es meinen Clients noch geht die außerhalb des hauses sind...
 
Das ist ja deine sache wieso du was machst....trotzdem meide die skyhardware mit der karte:D:p:D Am besten im karton verstecken und der v13 versuchen zu erklären sie sei vollweise und hat keinen receiver und Ci+ modul.
 
Zurück
Oben