Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Easymouse2 für Viaccess

AW: Oscam mit Easymouse2 für Viaccess

Hatte ich irgendwo gelesen, der Reader ist in Gruppe 4? Die braucht er lokale User auch.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Oscam mit Easymouse2 für Viaccess

So..

Den user local_2 kannst du komplett löschen!

Der user local muss alle reader (group) definiert haben, auf den er zugreifen darf. Das gilt natürlich für alle anderen User auch.
Der Unterschied zu local_2 ist nur dass der Reader 4 zusätzlich eingetragen ist.

Alle Gruppen/Reader, die im user nicht definiert sind, können für diesen User nicht erreicht werden (Bild dunkel!)
 
AW: Oscam mit Easymouse2 für Viaccess

Ist auf 4 eingestellt.
Muss ich was in der dvbapi eintragen? Die Mouse wird ja erkannt und Entitlements werden auch angezeigt, es steht aber trotzdem offline !
Ok,werde den local_2 mal löschen.
 
AW: Oscam mit Easymouse2 für Viaccess

In einer oscam.dvbapi kommen grundsätzlich folgende Einträge:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Beispiel:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Alle CAIDs können dort piorisiert werden, um Fehlanfragen an Karten zu verhindern, die das Programm nicht entschlüsseln können.
 
AW: Oscam mit Easymouse2 für Viaccess

Das wars......... in der Gruppe bei local stand keine 4,nur 1,2,3
Die 4 hinten drann und nun geht's (Bis auf Dorcel)..................suuuuuuper,geiilll,DANKE, da währe ich nicht drauf gekommen,local_2 musste weg und die 4 in Group bei local!

THX an alle!
 
AW: Oscam mit Easymouse2 für Viaccess

Siehste, kaum machst du es richtig, funktioniert es. ;-)


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Oscam mit Easymouse2 für Viaccess

Nee nee,ihr habt es richtig gemacht,ich währe da nicht alleine drauf gekommen ,im Leben nicht!
 
AW: Oscam mit Easymouse2 für Viaccess

da du nur 3 reader hast, hättest du hustler reader einfacher group=3 gegeben,
ist irgendwie logischer und übersichtlicher
 
AW: Oscam mit Easymouse2 für Viaccess

Dorcel auf Astra sendet erst abends daher rennt dieser noch nicht .... aber supi das es nun geht.

cu

maxdata755
 
Zurück
Oben