Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Viaccess Karte für Astra 19,2 Grad

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.459
Reaktionspunkte
6.274
Punkte
1.073
Ort
Ruhrpott
Hi,

leider bekomme ich die Viaccess Karte (Vivid, Hustler TV, Dorcel TV, Dorcel TV XXX) nicht zum Rennen .. trotz der bereits im DEB dazu erstellten threads. Also bitte ich um Unterstützung, damit ich bald in den Genuss spezieller Erwachsenenunterhaltung komme. ;)

Ob ich den pincode im Reader (Server) setze oder nicht, ändert nix am Ergebnis.

Server: Raspi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client: dm800sev2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider weiterhin keine Veränderung .. ob mit gesetztem pincode oder ohne.

:(

Gerade nachgesehen:
Nach einmaligem Einlegen der Karte erfolgt die Aktivierung bei korrekter Frequenz automatisch innerhalb einer Minute. Sie müssen keine Hotline anrufen um die Karte freizuschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Karte steht Viaccess6 .. wie lautet der korrekte deskey?
Bitte per PN .. danke. :)


EDIT:
sodex hat sie mir geschickt .. herzlichen Dank!
Ich probiere es mal noch mit dem smargo weiter .. sonst ändere ich mal auf cs378x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, da ich keine solche Karte besitze, ich weiß nur das die Provider ID's anders sind (wenn es wirklich eine Via 6 Karte ist).
Ich glaub im Streamboard gibt's einen Thread wo die Provider ID's der 6er Karte drin stehen.

Edit: Ich bin mir mit der Provider ID jetzt selbst nicht mehr sicher, aber ich meine hier im Board gelesen zu haben das die bei 6er Karten anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt erstmal den Weg, die Karte zunächst in der dream zu aktivieren .. damit müsste es dann klappen, wenn meine Reader-Einstellungen nun richtig sind.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
in der "oscam.dvbapi" auf deiner Dream kommt das "P: 0500:050F00" rein - und den aeskey kannst aus den Raider der "oscam.server" raus nehmen und falls du noch ProxyRaider in der "oscam.server" angelegt hast muss das "disablecrccws = 1" eingepflegt werden
zB.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem update auf OSCam r11390 rennt die Karte nun.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt das nächste Problem, bisher habe ich noch keinen Erfolg damit gehabt, die Karte zu sharen.

Bin mir nicht sicher, aber ich meine in den Tiefen des Internets gelesen zu haben, dass sich diese Karten (Viaccess6) nicht sharen lassen .. kann das jemand sicher dementieren oder bestätigen ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben