Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Viaccess in Easymouse2

dr.norton

Freak
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo Comm,
ich nutze zZt. an meiner 8000er und OsCam in meiner Easymouse2 eine Viaccess Karte für Hotbird und VIVID Tv,Dorcel wird ja nicht mehr ohne entsprechendes CI Modul hell.
Alles läuft Prima bis jetzt!
Nun läuft aber zum Ende des Monats die Karte aus und ich möchte sie gerne gegen eine Redlighte Elite Viaccess Karte tauschen. Meine Frage nun,kann ich die Karte einfach tauschen ohne! irgend welche andere Einstellungen,sei es an der Easymouse oder OSCam vor zu nehmen? Ein interner Schacht der Dream währe auch frei,währe dieser beim Kartentausch für das CS von Vorteil gegenüber der Easymouse 2 ?

THX
 
Wenn es der gleiche Karten Typ ist und die gleiche Caid hat müsste man nichts ändern,
eventuell Services anpassen wenn man die nutzt.

Ob der Interne Reader besser oder schlechter läuft kannst du doch ganz leicht testen .....
 
Danke,das wollte ich erstmal wissen.Die neue ist auch eine Viaccess.
Ich warte dann erstmal ab bis ich sie habe,wenn es dann noch mal Probleme gibt melde ich mich wieder,THX
 
Zurück
Oben