Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Cccam einstellen für Newbie

AW: Oscam mit Cccam einstellen für Newbie

was gibst du in den browser ein oder wie, poste mal bitte
 
AW: Oscam mit Cccam einstellen für Newbie

Also ich gebe folgendes ein 192.168.178.200:16000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit Cccam einstellen für Newbie

Oh tut mir leid habe mich auf der schnelle vertippt gebe natürlich 16001 ein und nicht 16000.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit Cccam einstellen für Newbie

wird das Web Interface für deine oscam version Supported? mal eine andere version probieren

kannst du es/hast du vielleicht es auch mit einem anderen Browser versucht?
 
Habe es mit Mozilla und Internet explorer getestet.Das war ein fertiges Stick Image wo oscam drauf war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit Cccam einstellen für Newbie

Moin problem wurde mitten in der Nacht gelöst mit hilfe eines netten Users aus dem Board :) Das problem war das die Oscam Version die ich installiert hatte anscheinend kein WebIf ünerstützt hat obwohl es aufgeführt war.
 
Zurück
Oben