Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config check für Pairing+ expiry date verlängerung SkyV14

d2kk

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin habe eine Fritzbox 7270v3 als Server, erschreckend habe ich gelesen das nun bei Sky die Karten mitm Resi gepaired werden und meine Karte nächsten Monat abläuft. Ich habs nicht geschafft das Oscam die alleine automatisch verlängert bis jetzt. Als Client nutze ich 3 TV Karten über Dvblink mit Acam Plugin (newcam protokol),3x ariva 102e (auch newcam) sowie 2x golden media 990 (oscam das durch momentan cccam protokol mit meiner Fritte verbunden ist, werd ich aber auf cam35 die tage umstellen) also au user hab ich grad nen ariva 102e. Reichen meine Vorsichtsmaßnahmen aus für Pairing oder habe ich was vergessen? Und warum wird meine Karte nicht geupdated?

meine server config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Config check für Pairing+ expiry date verlängerung SkyV14

welcher client kann das?
 
AW: Config check für Pairing+ expiry date verlängerung SkyV14

Acam Plugin

- - - - - - - - - -

Acam Plugin (newcamd)
 
AW: Config check für Pairing+ expiry date verlängerung SkyV14

oder die Golden Medias mit Oscam mit cccam protokol
 
AW: Config check für Pairing+ expiry date verlängerung SkyV14

mit acam leider nicht hinbekommen
wie oft empfängt man denn emms? ich hab eben bei prosieben hd einen empfangen aber der wird mir nichts bringen oder? und wo speichert tbflex die emms wenn man keine pfad angeben hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben