da deine karte schon lange läuft wirst du auch keines sehen sprich bekommen
mach doch den test
mach eine freischaltung online
du brauchst ja nix zu schreiben
aber dann sieste du was mit dem 07 passiert
Wahrscheinlich. Wann schalten die das wieder Frei? Ich habe halt ab un an mal die Freischaltung beantragt; die Karte ist jetzt bis zum 06.01.2015 "haltbar"
Wie will jemand mit einer S02 Karte diesen Patch der NUR beim NDS Reader vorhanden ist, ausschalten?
Mir ist ohnehin nicht ganz klar, warum es so eine Art Hype um diesen 0x07 gibt. Es ist lediglich eine Art Notnagel gedacht für die By Len User... Mittlerweile ist ja der Fall eingetreten, dass es "gute" und "böse" EMMs identischer Länge gibt.
Also, da hat sich jemand das neue Oscam installiert und den Patch. Da er danach festgestellt hat, dass der patch nicht für die S02 ist hatte er nachgefragt, wie der Patch ausgeschaltet werden kann. Ihm wurde mitgeteilt, dass er a) den Haken im WebIf rausnehmen soll und b) den Eintrag in der oscam.server ändern soll.
Dies habe ich aus einem anderen Forum.
Meine Frage war nur, ob ich bei einer V13 noch etwas in die oscam.server eintragen muss !
Wenn im Webinterface einer gepatchten Oscam Version im betreffndem V13/14 Reader unter "Specific reader settings for Videoguard" der Haken für "Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C" gesetzt wird, quittiert dies die oscam.server nach speichern automatisch mit
.
.
fix07 = 1
.
.
Ggf. neustarten...
Mag sein das er Unwissende vor dem pairing schützt bis jetzt, nur müssen die Leute auch ne aktuelle Oscam drauf haben. Wie man aber öfters sieht kommen da Versionen ans Licht.....
Also alles fein blocken, die UQ loggen und speichern.