Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [gelöst] Keine EMM mehr im Log file

kugelrund1

Newbie
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte helfen meinen Fehler auf meiner Vu+ Duo zu finden. Ich bekomme keine EMM mehr in die SKY_DE_V1X_unique_emm.log geschrieben. Auch wenn ich die Datein lösche, wird sie gar nicht erst neu angelegt. Meine Tiers waren abgelaufen und ich wollte diese erneuern - hatte aber keine EMM im Log. Ein Freund hat mir geholfen und dann waren sie wieder hell - ist aber keine Dauerlösung. ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe schon alles probiert was ich kenne bzw. finden konnte, aber ich komme einfach nicht drauf.


Herzlichen Dank im Voraus;
Robert

Edit: Vu+ Duo2 - VTi 14.0.5 - OSCAM 1.20 r11517
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal das Verzeichnis hinter

emmlogdir =

dann einen Neustart machen und abwarten, natürlich auf einen Sky Sender.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke!
Und tatsächlich habe ich wieder einen LOG-Eintrag :)
Ich muß jetzt aber nicht wissen warum mein Verzeichniseintrag /etc/tuxbox/config/ nicht mehr funktionierte - ohne Änderungen meinerseits. LOL

Was Anderes:
Man kann in den Configs ja einiges optimieren bzgl. Umschaltzeiten etc. - habt Ihr da Empfehlungen/Vorschläge die ich einbauen kann?

LG
 
Wenn es gut läuft muss du ja nichts ändern...

was für eine Karte hast du denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grundsätlich sehe ich das auch so. Aber "der Feind des Guten ist das Bessere". ;-)
Ich habe eine V13 drinnen stecken.
 
Zurück
Oben