Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam loggt keine Unique EMMs mehr

tue mal die Karte anders rum rein und starte neu

desweiteren
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
würde ich eine andere Binary für die Karte nehmen....
 
Karte anders rum, log bitte mal posten
andere Binary = andere Version, ja, mit NDS Support
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

welcher version kannst du mir von Oscam empfehlen? kannst du mir eventuelle den passenden link posten?

LG

habe soeben eine andere binary installiert bzw. ersetzt und dies ist der aktuelle log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

leider läuft es mit einer anderen version auch nicht....

selbst die laufende vorherige version r1256 läuft nicht.

naja, jetzt habe ich die karte zum Laufen gebracht!!! Danke für den tipp bezüglich des NDS...

ich hab nur mehr eine Frage: :)

um die Emm's auf einem externen usb stick zu loggen, habe ich diesen per flashexpender installiert... als Pfad zu emmlogdir hab ich folgendes eingegeben: /media/StorageMediaPart1/EMM Sky v14

muss ich dahingehend noch was machen oder werden die Logdateien einfach so angelegt, sobald welche kommen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn schon dann musst du /media/StorageMediaPart1/ eintragen ... also nur den Pfad nicht das file...
 
okay, ich habe das mal eins zu eins übernommen von dir... danke.

ich bekomme zur zeit keine Emms... ist das normal oder muss ich noch was einstellen oder ändern, an den configs?

übrigens, bei den usern habe ich früher immer den aktuellen sender gesehen, nun sehe ich lediglich die tiers, aber keine Sendernamen... wie kann ich das ändern?

Keiner eine Idee?? :( ^^


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das man nicht so schnell antwortet wie von dir gewünscht....
Um dir zu sagen ob man was an der Config ändern sollte müsste man die erstmal kennen...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
@Serkaldo

und in der Zeit wo gerade keine Antworten kommen, kannst du die öffentlichen IP´s deiner externen Clients aus dem Log entfernen.
 
Ja sorry Leute, die IP's der User habe ich nicht absichtlich gepostet... ;)

Welche config benötigt ihr um die Ursache eventuell zu erkennen?
 
So liebe Leute, also hier ist die aktuelle Zusammenstellung der Oscar, wo keine EMMs ankommen bzw auch nicht geloggt werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich hoffe hiermit, dass man eventuell die Ursache dafür erkennt... wie gesagt ich möchte die EMMs auf einem externen usb stick loggen, dahingehend glaube ich dass ich alles richtig gemacht habe, das Problem sollte lediglich der empfang von den EMMs sein.

danke bereits jetzt für die Hilfe.

LG

hier der aktuelle live log...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier der screenshot von den readern
 

Anhänge

  • reader.pdf
    129,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben