Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst noch immer keine unique emms

hitch.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

nach meinem posting habe ich meine V14 bis Anfang nächsten Monats verlängern können.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/keine-unique-emm-v14.474766/#post-3586508Es werden aber leider seit fast einem Monat keine unique emms mehr geloggt - ich befürchte, dass mit meinen Dateien was nicht stimmt.
Könntet ihr mir bitte helfen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht soweit o.k. aus...
Nutzt du auch eine Oscam dvbapi?
Bitte mal ein Logg vom Oscam Start bis zur Senderanfrage auf einem gebuchten Kanal posten ( im Spoiler)!
 
Hi

gehe doch mal ins WebIF auf Readers und klick mal bei v14 auf:

107864

HF
 
Vielen Dank für eure Antworten - interessanterweise habe ich ausgerechnet heute Nacht nach fast einem Monat wieder eine unique emm bekommen (82703941xxxxxxxx02) :eek:penmouth:

Seit der disablecrccws_only_for-Geschichte sind meine Clients von Ferguson-Receivern auf eine Dreambox umgestiegen - könnte das damit zu tun haben, dass nur dieses eine emm in fast 30 Tagen geloggt worden ist?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den einzigen Eintrag mit dvbapi habe ich in der config, ich habe keine oscam.dvbapi.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Reicht dieser Eintrag aus, um die Entschlüsselung zu beschleunigen bzw. ist das überhaupt sinnvoll für mich?

Nochmals danke für eure Hilfe!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, eine richtige oscam.dvbapi sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo ------- sind weitere Caids (wie in der ersten Zeile) einfügen (wenn benötigt), das Ende bildet immer "I: 0", damit werden weitere
abweichende Caid Anfragen (da sinnfrei) verhindert.
Dvbapi ist zwar nicht unbedingt nötig, aber bei Resis durchaus nützlich......
 
Zurück
Oben