Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam logging - config checken

hdtux

Newbie
Registriert
8. Juli 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Hi @all,

ich hatte ein funktionierendes Steinalt-oscam auf meiner hd8000 laufen - das hat in verbindung mit einer V14 auch wunderherrlich funktioniert.

Jetzt bin ich in der unglücklichen Situation daß mir die Box abgeraucht ist und eine neue her musste. Die neue vu+ tut mittlerweile auch, alles ist hell wie früher. Nur mit dem loggen der EMMs bin ich mir unsicher. Da kommt nix. Ich habe jetzt testweise mal auf 'alle EMMs loggen' gestellt , also g, s und u. Aber da kpommt einfach nix rein...
Dazu muss ich sagen, daß ich ab Freitag den 20 Tage verlängerer erwarte und ab Sonntag in Urlaub fahre...

Könnte mir vielleicht jemand netterweise bestätigen daß meine Konfigs richtig sind? :ja

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre blöd wenn ich meinen Verlängerer verpasse...

Gruß
hdtux
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam logging - config checken

Deine Signatur ist cool... :emoticon-0137-clapp

Eine direkte Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen, Deine Signatur schon...

- - - - - - - - - -

Fehler war (neben dem fehlenden AU) in der reader definition die Option audisabled=1 - jetzt schreibt er die emms in log...


Danke & Gruss
hdtux
 
Zurück
Oben