Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Was hast seither unternommen?
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Ich hab aufgeräumt... Alles läuft sauber und fehlerfrei, nur die Klients fordern die S02 nicht an. Der Server schon dort läuft alles aber als dvbi Klient...


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Ok. Dann brauchen wir nur noch dein Log um zu sehen, was für eine Meldung kommt, wenn der Client einen Sky Sender anfordert
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Ich habe jetzt die Oscam Settings von GSX R 1000 übernommen und etwas an meine verhältnisse angepasst, port, User.
Problem bleibt, ich habe beim Klient Erwin zum schluß von Sky auf HD+ geschaltet...und funktioniert...

Hier meine Logfile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wiedermal die Hoffnung das da jemand eine gute Idee hat, ich weiß nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Hallo Harrybecker01,


Überarbeite bitte dein Log nochmal, Keine Serials der Karten und keine öffentlichen IPs. Danke und

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Sky Sender wäre notwendig im Log. Mir ist noch aufgefallen, dass bei der S02 zwei Label Einträge vorhanden sind. Hatte ich beim Überarbeiten auch übersehen. Einen entfernen, egal welchen. error in io_serial_read errno=0 klingt auch nicht so gut. Wird wohl mit dem Problem zusammenhängen. Karte irgendwie nicht richtig erkannt o.ä.. Evtl. doch mal normale OSCam testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Woher bekomme ich denn die normale Oscam für meine ET9000??? Ich kann immer nur die EMU oder Experimental finden. HD-Freaks Image...
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

"normale" oscam --> Link ist nicht mehr aktiv.

alte oscam anhalten, per per FTP die neue auf die box schieben, genauso umbenennen wie die alte hiess, rechte auf 755 setzen, oscam wieder starten
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Super, daran hat es gelegen, die Oscamversion funktioniert, vielen vielen Dank!!! Mein Log lösche ich komplett... Thread kann geschlossen werden. ;-)
 
AW: Oscam läuft super nur der Client verbindet sich mit HD01 aber nicht mit S02 Karte

Was lange währt, wird endlich gut. Schön, dass es jetzt läuft.
 
Zurück
Oben