Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Meinte seit Jahren mit ner HD01 und einer V13....
Laut der Seite wo ich die cam für meine NAS bekomme, steht dort
11572-2 mit Mega45 Patch
Und die config benutz ich natürlich.... außer das Device "internal" muss ich ja mit mouse ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gibt es den Parameter "idird" in diesem Reader nicht.
Daher stellt sich die Frage, ob ein Patch und wenn ja welcher eingebaut ist?

Schicke uns doch mal die Parameterübersicht deines HD04 Readers ohne Keys versteht sich.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Reader support: yes

Nagra: yes
Nagra Merlin: yes
Irdeto: yes
Conax: yes
Cryptoworks: yes
Seca: yes
Viaccess: yes
NDS Videoguard: yes
DRE Crypt: yes
TONGFANG: yes
Bulcrypt: yes
Griffin: yes
DGCrypt: yes
 
Zuletzt bearbeitet:
ES GEHT !!!! musste das Häckchen bei Init Cak7 mod aktivieren und dannach blieb auch der idird key drin....
nun sieht es so aus..... wenn man noch zu viel Zahelen sieht bitte löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Karte und dem Modul ist das egal :smirk: bis 28.4 kannst du auch noch die Promo Action nutzen und somit 3 Monate for free ..
 
Ja, die 3 Monate wollte ich mit der HD02 eh noch mitnehmen. Die 6 Monate möchte ich erst im Winter aktivieren, wenn wieder "Normal" Bundesliga läuft (hab das Paket hauptsächlich wegen Eurosport Xtra gekauft).

Nicht das ich jetzt Modul und HD04B Karte verticke und dann im Winter das Paket mit meiner HD02 nicht aktivieren kann. Wäre ein klassisches Eigentor ;)

EDIT: Hier wird aber behauptet, dass der Code nicht auf die HD02 aufgebucht werden kann. Bin mir jetzt echt unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch hier nur die Frage, ob der Aktivieriungscode separat dabei ist und eingegeben werden muss.

Wenn ja, dann können sicherlich auch andere Karten genutzt werden, bei der Aktivierung muss ja die Kartennummer eingetragen werden.
Falls nicht, dann ist die Aktion sicherlich an der Karte gebunden und es wird eine Aktivierung mit globalen EMMs erfolgen.

Mit dem Modul hat das alles aber nichts zu tun.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und hat es geklappt? Habe auch eine HD02 mit Oscam in Betrieb. Aber leider das Eurosport Paket gekündigt und nicht wieder aktivierbar. Jetzt hab ich ein neues Modul samt HD04B gekauft und in der Packung ist der Code für die 6 Monate Eurosport. Würde lieber weiter die HD02 nutzen und wie du selbst gesagt hast den Rest verkaufen.
 
.....oder weiß jemand anderes ob der Code aus der grünen Packung mit Modul, Smardcard und Eurosportpaket auch auf ner alten Karte aktivierbar ist. Ich hab auch noch neben der HD02 mit momentanen Monatsabo eine HD01 rumfliegen. Meine Sorge ist, wenn ich testweise den Code versuche auf anderen Karten anzuwenden, das dieser dann nicht mehr funktionieren könnte :unsure:
 
Zurück
Oben