Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

softiss

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

wenn ich das richtig sehe, kann man mit OScam die HD03 und HD04 betreiben.

Nicht schlecht.

Kennt jemand die genauen Einstellungen dafür?
 
Keine Ahnung, was ich für Keys dabei eingeben müsste.
Hatte nur für die HD03 RSA und Boxkey gefunden und damit wird die Karte nicht erkannt.
Caid 0000 wird angezeigt beim einlesen und die (abgelaufenen) Tiers auch nicht, ATR passt.
Mit der Version mit den eingebauten Keys wird alles richtig angezeigt.
Die HD03/04 Karten haben aber bei mir keine hohe Prio. Habe das nur mal getestet, weil ich eine abgelaufene HD03 Karte zum Testen hab.

Hab mal eine IPK für´s VTi Image in die Database gepackt gehabt, falls jemand mit 4K VU mal testen will.
 
Gibts für die nuid und die cwpk einen patch welchen ich vor dem build einspielen kann?
 
von?
die Parameter sehen im WebIF wie immer aus,
die HD03 wird erkannt, bekomme aber einen Resync Error
 
Zurück
Oben