Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

@gorgone Da haben wir uns vielleicht falsch verstanden.
In dem link oben ist ein Keyset das ist ja eine komplette Reader config. Dort ist aber kein eintrag mit Box und RSA key drin deswegen dachte ich man braucht den nicht mehr sondern nur was in der config vom Link steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau deswegeb hat es mich irritiert das er sagt ja man braucht ihn.
 
Danke für die Zusammenstellung der Keys.

Leider ist das posten von unzensierten Keys nicht in allen Bereichen des Boards erlaubt. Das hat u. a. auch Zugriffsgründe.

Daher möchte ich euch bitten, Keys nur in unserer Keysektion zu posten und dann ggfs. zu verlinken.

@adas wärst du so freundlich, das noch entsprechend anzupassen? Danke.
 
Wäre sehr nett, wenn du das übernimmst ;)

Danke

PS: wo möglich macht jemand auch vernünftige OScam CAK7 version :cool:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso weshalb warum?

Aber wenn ich erwünscht, machen wir doch.

Cau Adas
 
Ändern kann ich da nicht viel, publik ist dat schon mehrere jahre ;)

Danke

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guter Vorschlag. Dann mal ran.
Gibt es einen Code, den man in oscam einbauen darf?
Wahrscheinlich nicht, da alles NP und der Entwickler keine Freigabe für oscam trunk erteilt.

Den Geschiss kennen wird doch schon seit Jahren.
 
Codern ist doch dein hobby, patch ist doch publik, verbessern/anpassen und ab ins Trunk ;)

CAK7 ist CAK7

PS: was sich in NP bereich befindet ist doch alles BETA :cool:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben