Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Da kommt nur ne fehlermeldung, mehr wird da nicht passieren, ungültig wird der Code nicht werden.
 
So war es auch. Erst musste ich die Kartennummer angeben, dann den Code. Der war ungültig. Hab dann die Kartennummer der HD04B angegeben und dann ging's.
 
Hab mal ne verständniss frage.
Ich habe Rasp mit aktueller oscam und HD02, glaube Boxkey ist eingezragen.
Wenn ich jetzt auf HD04b wechsle müsste die gleich laufen da zutaten mit drin und nicht extra noch eingetragen werden müssen.
Spannung für Kartenleser müsste ja eh passen.
Und gehe mal davon aus das sie etwas instabiler läuft oder ust das nicht zwingend so.
 
@bimmler du hast ja versucht von dem 6 Monate ci Angebot auf ne alte Karte den Code zu buchen und das ging nicht.
War auf der alten Karte schon mal Eurosport?
Könnte mir vorstellen das es geht wenn auf einer alten karte schon mal Eurosport mit Hd+ war.

Frage in die Runde, braucht die Hd04 noch RSA und Boxkey und wenn ja ist er anders als bei ner 02er.
 
Zurück
Oben