Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leute Leute - was kommst jetzt mit ner Oscam smod an - er hat eine Dream mit NN2 Image und die Oscam - modern da kann keine HD05
alternativ hätter er auch die Karte in den anderen Kartenleser stecken können ohne den Reader für den ersten zu ändern wo die Emm Blocker auf aktiv stehen
siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MfG sodex
 
Die Freischaltung läuft auch ganz normal mit der oscam >= 11566 (inkl. HD05 Unterstützung)
K.A. was ihr hier immer mit gbox wollt zumal das hier auch noch der falsche Bereich ist.
 
die oscam im svn hat aber das resync Problem, Schimmelreiters smod nicht. Alternativ den patch aus dem Familienforum nehmen
 
dummerweise ist im Standard Volksmund oft schon HD+ = private in HD angekommen.

also so streng verurteilten würde ich das nicht.

theoretisch sollte es gehen Keys für die Karte vorausgesetzt. ist ja auch lediglich cak7 wenn ich das richtig im Kopf habe.

aber mache da bessere einen neuen Threa auf
 
Da mein 6 monatiges HD+ & Bundesligapaket demnächst ausläuft, habe ich mir bei Mediamarkt ein neues bestellt. Muss die Aktivierung zwingend auf der dem Paket beiliegenden HD04B erfolgen oder kann ich das ganze auch problemlos auf meine abgelaufene HD01 aktivieren?
 
Zurück
Oben