Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Was hast du neu bestellt?
Bei einer neuen (beiligenden) Karte, geht die Verlängerung natürlich nicht auf deiner vorhanden HD01.

Die Verlängerung ist immer an einer Kartennummer gebunden, wenn die so gebucht wurde.
 
Ich habe mir so ein Paket mit 6 Monaten HD+ sowie 6 Monaten Eurosportpaket bestellt. Dabei liegt natürlich die HD04 Smartcard und ein entsprechender Voucher, welchen man auf der HD+ Homepage eingeben muss. Ist im Prinzip ja keine Verlängerung sondern ein Neuabo.

Sowas hier:
 

Anhänge

  • HD+.jpg
    HD+.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch kein Problem, aktuell nutze ich schon eine HD04 und die rannte in den vergangenen Monaten problemlos mit Oscam. Dankeschön für die Hilfe euch zwei
 
Wieso hast du dir dann nicht einfach eine Verlängerung (ohne Karte) geholt?
Dann musst du die Kartennummer eintragen und dabei spielt es keine Rolle ob nun HD01 oder HD04.

Wenn Karten dabei sind, werden die einfach direkt nach dem Einschieben ins Modul/Reader hell ohne eine Aktivierung o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen zusammen....
Ich habe auch nur zu Testzwecken so eine HD04a kommen lassen...
Meine Oscam läuft auf einer synology NAS.... und das schon seit Jahren prima. Aber beim starten der hd04 kommt folgendes.
Kann es sein das zwar die oscam Merlin unterstützt aber die Hardware nicht???
Oder fehlt mir dieser idird key...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Da scheint der Parameter idird nicht gesetzt zu sein:
Das ist je nach Software unterschiedlich, ob dieser Parameter zu setzen ist oder eben nicht.

setze idird=64656D6F und starte oscm neu.
 
Mhh... versuche den zu setzen... nach dem Abspeichern ist das Feld wieder leer.
Auch nach oscam restart keine Änderung des Phänomens
 
Zurück
Oben