Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Aber aufpassen mit günstige Verlängerungen von egay, da wurde es bei manchen schon Dunkel und dazu die Karte gesperrt, weil Verkäufer hd- nicht bezahlt hat etc...
 
wir reden hier von 75 Euro im Jahr. Was ich nicht verstehe:
1. warum wegen paar lausigen Euro Risiko eingehen und nicht direkt auf HD+ Homepage verlängern?
2. lese immer wieder: Monatsabo... hat das irgendwelche Vorteile gegenüber dem Jahresabo?
 
wenn man sparen möchte nimmt man eine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bei Real /Expert oder wo auch immer ? im Angebot für 59€ da hat man die Karte und 12 Monate, was will man mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die HD04 inzwischen auch unter Oscam.
Ich hatte nur übersehen, dass da erst noch ein Freischaltcode freigerubbelt und auf HD+ eingegeben werden muss.
Gekauft habe ich es weil ich einfach Bock auf eine neue Spielerei hatte und so preisgünstig gibt es nirgendwo sonst HD+ mit ES 2 HD xtra.
50 Euro für 6 Monate.
 
Wow die hd04 liefert bei mir ECM Zeiten von 115ms , ab wann gibt's freezer ? Gleich wie bei hd01 ? Oder früher ? So ist die Karte ja super schnell
 
Hey Freunde

Wie sind denn eure Zeiten eigt bei der 04a

Bei mir aktuell 141ms durchschnittlich im internen Reader einer GB Und oscam 11534

Gibt's da noch Einstellungen die man treffen kann

Einfach interessehalber gefragt

Achso und das Problem mit oscam hatte ich persönlich noch nicht das ich ins Modul stecken musste oder gbox schmeißen musste zum glück :D
Danke

LG
 
Alles durchlassen. Nix blocken..... kann auch mal 6 Wochen dauern bis GBOX angesagt ist
 
Zurück
Oben