Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Muss bald mein HD+ verlängern. Jetzt die Frage, ob ich meine HD02 oder HD04 nehmen soll. Gibt es bei der HD04 immer noch den 0000 error bei aktuellem Oscam?

sorry übersehen
ja, stimmt mit den ganzen hd kann man schon mal durcheinander kommen :-) , trotzdem würde ich eine HD01 einer 02 vorziehen , die HD02 sowie die HD03 nimmt kaum jemand, aber jeder wie er mag
Code:
(186A@000000/0000/151A/8F:34FCD8F647D01AD8E34B2FE45B48C53E): found (150 ms) by HD04 (L/2/2/2) - DMAX HD

Meine HD+04B ist heute angekommen. Wie lauten die konkreten Einstellungen der Easymouse. Bekomme nämlich keinen Sender hell mit oscam. Es kommt

· (no matching reader)
· 2019/08/21 17:16:10 (gbox) -> ATTACK ALERT from IP 127.0.0.1 - peer sends wrong local password

5V Phoenix 3,579 egal

in der oscam.server passend zu MHZ auf 357 oder 358

mit deiner Fehlermeldung wird eher keiner was anfangen können
Bitte eigenen Thread erstellen wenn es nicht geht und die Konfiguration und EInstellung der Maus posten, ein log ab Start der Oscam auch

5V Phoenix 3,579 egal

in der oscam.server passend zu MHZ auf 357 oder 358

mit deiner Fehlermeldung wird eher keiner was anfangen können
Bitte eigenen Thread erstellen wenn es nicht geht und die Konfiguration und EInstellung der Maus posten, ein log ab Start der Oscam auch

Danke, das wars schon. Die Mouse war falsch eingestellt. Vielen vielen Dank jetzt läuft es.

Meine HD+04B ist heute angekommen. Wie lauten die konkreten Einstellungen der Easymouse. Bekomme nämlich keinen Sender hell mit oscam. Es kommt

· (no matching reader)
· 2019/08/21 17:16:10 (gbox) -> ATTACK ALERT from IP 127.0.0.1 - peer sends wrong local password

Wieso hast du dir eine HD04 geholt?

Zurück
Oben