Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Gibt es überhaupt „die“ richtige Einstellung in Oscam für eine HD04 für die Aktivierung und den störungsfreien Betrieb?
Oder habe ich da was überlesen und ist irgendwo angepinnt?
 
Aktivierung hat bei mir nie funktioniert.... entweder war ich zu ungeduldig oder es geht tatsächlich nicht. Aktivieren am besten im CI Modul oder in Gbox811
 
ja aber ich habe ja sozusagen die Guthabenkarte, die nach 6 Monaten automatisch ausläuft. Kann ich dann mit dem vorgeschlagenen Config nichts anfangen? (Karte kommt nämlich erst nächste Woche, sodass ih jetzt noch nicht probieren kann). Und wie ihr schreibt wird die Aktivierung in Oscam auch nicht funktionieren. Kann ich dann einfach das Modul nehmen und in meine Vu+ Zero 4k stecken und warten bis ich Bild habe und sie dann anschließend mit Oscam betreiben?
 
Ja die guthabenkarte läuft nach einem halben Jahr aus wenn es die hd04a ist. Danach lädst du sie wieder für ein Jahr auf oder du nutzt das Abo Verfahren. Das ist deine eigene Entscheidung... freischelten via ci und vu kein problem
 
? wo ist das Problem für die Verlängerung alle Häkchen bei Block -EMM zu entfernen ?
wenn AU bislang funktioniert hat und das sollte es ja in den 6 Monaten, sonst wäre das Valid to nicht in die Zukunft gerückt , dann sollte auch eine Verlängerung ohne Probleme funktionieren
mir ist bislang nichts bekannt, das es nicht funktioniert und ich selbst hatte hier damit auch noch nie Probleme
 
Glaube er meinte nicht verlängerung sondern Aktivierung einer neuen Karte. Alle block Einträge raus, dem stimme ich zu. Dann entstehen keine valide to probleme
 
es funktioniert doch. ich mache die mit cs378x protokoll. au auf 1 und er schreibt Active
 
OSCam r11518 mit Merlin Nagra support must du nehmen. Activieret hatte ich die 04 nur einmal mit gbox
 
ja, ohne Probleme mit den aktuellen OSCam Versionen, mir ist auch nichts bekannt, das es da Probleme beim EMM- Handling geben soll
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wer die EMM's speichert kann sie bis zum erreichen des eingestellten Wertes gern manuell schreiben
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben