Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Log der eingelesenen HD04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HD03 will nicht uin der Box...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Naja, ist jetzt nicht so dringend, ich bastle da noch etwas dran rum...


Edit:
Habe noch verschiedene Änderungen probiert, aber auch wenn man diese HD03 exact so behandelt wie nee HD04 (mit Ausnahme caid/ident) will sie nicht. Kann mich erinnern, daß es vor nem 3/4 Jahr auch ne Katastrophe war die in Gang zu bekommen. Meinerseits ist das Thema gegessen, wenn Bedarf besteht, wird die HD04 wieder aufgeladen, ist eh schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mal eine aktuelle OSCam aus dem SB geladen

hier macht das einlesen kein Problem ( ist zwar abgelaufen, würde aber bestimmt auch laufen)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für's Feedback.

Es ist ein Problem meiner Wohnzimmer Box (LX3), habe das jetzt auch an einer kleinen et7000 probiert, und da lüppt es spontan...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Warum das nur mit der HD03 so ist, während die HD04 auch in der zickigen LX3 sofort eingelesen wird, ist mir allerdings ein Rätsel.

LG stefan
 
Hallo
ich habe immer mal wieder Probleme mit meiner HD04 Karte die in einer aktuellen OSCam 11523 läuft.
Ich muss sie in unregelmäßigen Abständen das OSCam ausschalten und GBox aktivieren damit sie später wieder in der OSCam läuft.

Gibt es dafür eine Lösung oder ist es ein generell Problem?
 
ich habe mir eine schwarze HD04 inklusive Bundesligapaket für 6 Monate besorgt. Was muss ich genau bei Osca Server eintragen, damit die Karte läuft? Vielen Dank!
 
Dankeschön, so werden doch aber die Emms geblockt und müssen manuell geschrieben werden?
 
Wenn die HD04 immer jeden Tag ihre Shared EMM bekommt, tritt das CAID0000 Problem nicht auf. Das ist mir aufgefallen als die Karte keine bekommen hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei den Karten von HD+ kenne ich diese zwei Spielarten:

1. Guthaben ab Werk
2. Aufgeladen per Code oder Abo

Eine Karte mit Guthaben ab Werk braucht globale EMMs, damit das allgemeine "valid to" verlängert wird. Läuft das ab, wird es trotz noch gültigem Guthaben dunkel.

Die shared EMMs kommen erst nach Aufladung bzw. im Abo.

Die EMM-Blocker im hier vorgeschlagenen Reader sind nach meinem Wissen nur für die 2. Spielart geeignet.
 
Zurück
Oben