Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam im Webif aktualisieren ?

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Hab heut meinen zuvor stillgelegten IPC ( während 3 Monaten ) wieder geweckt, aktuelle Version vom IPC als update gemacht und neu gestartet.
Danach wollte ich wie sonst auch immer im Webif auf die aktuelle OScam wechseln, doch da kommt immer eine Fehlermeldung:
svn: access to "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" forbidden

Ok, hab dann mit der neuen Version von o compile es auch hingekriegt, will aber wissen warum das andere nicht geht.

Wär Dankbar für eine Erklärung ;)
 
hmm, wo und welche URL?

Ich kenne nur die IPURL und FMURL die hier steht

nano /var/emu/script/functions.sh

beide hab ich probiert mit endofinternet und doesntexist

eine ander kenn ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
oscam.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die oscam wird ja im Normalfall von streamboard.tv geholt.
Als das SB down war wurde mal ein Spiegelserver eingetragen. Ich vermute die URL steht noch irgemnd wo drin, aber solange es mit "o compile" funktioniert ist dach alles iO.

Wenn es nicht so sein sollte. könnte sich vlt @Alex dazu äußern.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich weiss mir zu helfen, will aber wissen wo der Fehler liegt.
Reine Neugier.... muss immer alles wissen :)
 
welche adresse soll denn dort stehen?

ich hab streamboard.tv/svn/oscam/trunk da stehen
 
Das wäre dann aber seltsam. Laut deiner Fehlermeldung müsste da was mit oscam.to stehen.
Probiers noch mal
 
habs probiert und da steht in der Fehlermeldung oscam.to

Komisch, wo kann das denn drin stehen ?
 
Zurück
Oben