Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Icam oder Stream Realy ??

dvbkiller

Ist gelegentlich hier
Ich weiß wenn ich das jetzt frage dann werde ich getötet oder gefoltert was auch immer ...
Ich habe 3 verschiedene Anbieter schon seit endlichen Monaten und es gab nie Probleme alles Top.
Anfang nächsten Jahres bekomme ich Glasfaser . Deshalb hab ich mir schonmal die Fritte 5690 Pro gekauft und da gingen die Probleme los.
Dachte erst meine SF8008 ist Kaputt und habe mir die VU+ DUO 4K se gekauft. Komplett neu installiert mit Openatv 7.6. Keine Einstellungen übernommen.
Oscam-icam 11906 .
Das Problem alles läuft nur nicht Sky. Es dauert manchmal paar Minuten bis ein Bild kommt . Dann zeitweise etliche Freezers. Vor allem bei allen 3 Anbieter das selbe.
Habe als DNS Googel genommen . Habe mit ipv6 und ipv4 versucht . keine unterschiede .
Ich kann mir nicht vorstellen das alle 3 Anbieter das selbe Problem machen.
Ich denk entweder die Fritte oder das Internet ???

Wenn es an den Anbietern liegen würde dann gäbe es doch auch bei den anderen Sender Probleme oder ?
Das sind doch unterschiedliche Verschlüsselungsarten. Ich muss dem User @bubbl zustimmen. Es liegt am Anbieter, da es gegen die Board-Regeln verstößt. Mit Support und Payserver kann man das hier zu machen.

#doppelmoral... als würde auch nur eine im Threat SoftCSA einer eine Original Karte verwenden würde.. 😅 :cool: :ROFLMAO: Abgesehen von vieleicht SKY UK.

Ich habe nur nicht die Ahnung wie andere, ich nutze nicht ohne Grund einen SKY Q UK und DE. Habe es gerade so geschafft Icam für SKY UK zum Laufen zu bringen.
Und das Nervt Extrem die Liste zu Erstellen.

Ich finde nur wenn unter SoftCSA Pay Server nutzern geholfen wird, warum nicht dann immer!?

Zurück
Oben