Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Hilfe

stump123

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hei Leute, ich weiß es ist vlt. etwas unverschämt, aber seit ich mal die falsch drauf hatte traue ich mich nicht mehr so.... Also ich tut mich schwer welche fuer meine Geräte immer die richtige Oscam ist. Ich möchte gerne die neuste , denke das es momentan die 11568 ist.......
wäre super wenn mir jemand helfen könnte und die richtigen mir bitte mal verlinkt.... Ich benötige für 3 verschieden Geräte

1. VUSolo4K also ARM denke ich

2. VU DUO2 ..denke auch ARM

3. VU Duo... die 1. DUO müsste Mipsel sein... , upps habe ja vom Männerzimmer die DM800HD vergessen, dafür wäre die neuste ja auch noch super.....

Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit VTi kannst Du die Versionen aus Beitrag #2 nehmen, dann hast Du schon das passende Startscript dabei.
Zur Dreambox kann ich nichts sagen, da kannst Du mal unter dem 2. Link von @Pilot nachsehen.
 
danke , habe jetzt gesehen das bei dem einem Link was steht mit IPV6 service..... ??? was hat das aufsich, Ich habe IPV4 Und IPV6

Ok, das für die VU´s hat geklappt, aber für die DM sagt er mir wenn ich die IPK über Stick drauf machen will.... keine Daten erkennbar oder so. ??
OScam mips-tuxbox-oe2.0
 
Zurück
Oben